Spieleabend

FUN - ACTION - BAR

Erlebe 1000 m²
Spieleabend

Seid herzlich willkommen zu einem außergewöhnlichen Spieleabend in unserer Lasertag-Arena! An diesem Abend verwandelt sich die Lounge in ein Paradies für Brettspiel-Liebhaber, aber auch neulinge.

Infos

Erfahre hier alle wichtigen Informationen zu dieser Veranstaltung:

Datum

Start
10. April 2024 18:00 Uhr

Ende
10. April 2024 23:59 Uhr

Der Eintritt ist frei! Egal, ob ihr erfahrene Spiele-Veteranen oder neugierige Anfänger seid, dieser Abend ist für jeden gedacht. Ihr habt die einmalige Gelegenheit, aus einer Vielzahl von Brettspielen zu wählen, die wir für euch bereithalten. Von klassischen Familienspielen bis hin zu den neuesten Hits der Brettspielszene – für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Aber das ist noch nicht alles: Wir laden euch herzlich ein, eure Lieblingsspiele von zu Hause mitzubringen. Teilt eure Schätze mit anderen und entdeckt neue Spiele, die ihr vielleicht noch nie zuvor gespielt habt. Es ist die perfekte Gelegenheit, die Community zu treffen, neue Freunde zu finden und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben.

Stellt euch auf einen Abend voller Lachen, strategischem Denken und spannender Wettkämpfe ein. Die Lasertag-Arena bietet die einzigartige Kulisse für einen Spieleabend, den ihr so schnell nicht vergessen werdet. Wir freuen uns darauf, euch zu sehen und gemeinsam eine Welt voller Spiele zu erkunden. Kommt vorbei und seid Teil eines magischen Abends, der Spiele und Menschen auf eine ganz besondere Weise zusammenbringt.

Jetzt reservieren