Lasertag: Go

FUN - ACTION - BAR

Erlebe 1000 m²
Kontakt

Du hast noch eine Frage, möchtest reservieren oder brauchst ein individuelles Angebot? Gerne helfen wir dir am Telefon oder per E-Mail weiter.

Fragen & Antworten

Entdecke unsere häufig gestellten Fragen & Antworten, auf der folgenden Seite:

Fragen & Antworten

Anrufen

Rufe uns gerne an: +49 491 203 498 35. Sollten wir mal nicht ans Telefon gehen, kannst du uns auch gerne eine Nachricht hinterlassen und wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Jetzt anrufen

E-Mail

Schreibe uns gerne eine E-Mail an: kontakt@lasertag-lounge.de. Solltest du ein individuelles Angebot benötigen, freuen wir uns über eine E-Mail mit allen wichtigen Daten wie z.B.: Datum, Personen-Anzahl und wie lange ihr Zeit habt.

E-Mail schreiben

Adresse

Die Lasertag & Lounge Leer findest du unter folgender Adresse in deinem Navigationsgerät:

Lasertag & Lounge Leer
Sägemühlenstaße 9
26789 Leer (Ostfriesland)

Jetzt reservieren