Junggesellenabschied

Der perfekte Junggesellenabschied

Erlebe 1000 m²
JGA

Die letzten Tage sind gezählt... Okay, ganz so schlimm ist es nicht. Trotzdem werden die freien Tage gerne noch mal gebührend gefeiert.

Für JGAs bieten wir daher eigene Paket-Preise an. Gerne helfen wir dir bei individuellen Ideen. Kontaktiere uns dazu einfach per E-Mail oder rufe uns an.

Im Unterschied zu den Geburtstags-Paketen ist bei einem Getränk auch ein alkoholisches Getränk möglich.

Unsere Angebote

Finde das perfekte Paket für dich. Sollte keins dabei sein, kontaktiere uns einfach!

JGA Normal

16/ pro Person
  • 2 x Lasertag

  • min. 1,5 Stunden Aufenthalt

  • 1 x Getränk
    (Bier, V+ verschiedene Sorten, Cola, Fanta, Sprite, Wasser Apfelschorle und Slush-Eis)

  • Gratis Chips & Flips

Beliebt

JGA Premium

22/ pro Person
  • 3 x Lasertag

  • min. 2 Stunden Aufenthalt

  • 2 x Getränke
    (Bier, V+ verschiedene Sorten, Cola, Fanta, Sprite, Wasser Apfelschorle und Slush-Eis)

  • Gratis Chips & Flips

  • Optional: Pizza gegen Aufpreis

JGA Individuell

Auf Anfrage

Nicht das richtige Paket dabei oder dir fehlt etwas? Kontaktiere uns gerne und wir finden sicher dein ganz eigenes Paket.

Jetzt reservieren