Lasertag & Lounge Bar

FUN - ACTION - BAR

Erlebe 1000 m²
Lounge

Wir wollen euch ein unvergessliches Erlebnis bieten. Egal ob beim Lasertag, Billard, Dart oder einem kalten Getränk. Deswegen bieten wir dir eine gemütliche Lounge, die auch zum Verweilen einlädt.

Leckere Cocktails

Leckere Getränke

Für jeden Geschmack und Anlass ist das passende Getränk dabei! Leckere Softdrinks, Cocktail egal ob mit oder ohne Alkohol oder doch lieber ein frisch gezaptes Bier? Und bei unseren speziellen Veranstaltungen oder bei deinem ganz individuellen Event bieten wir wechselnde Getränke an.

Billard in der Lasertag & Lounge

Billard

In der Lasertag & Lounge findest du 2 moderne Billardtische. Komme also gerne vorbei und spiele ein paar Runden Billard und genieße ein leckeres Getränk dazu. Weitere Informationen findest du unter: Billard.

Dart in der Lasertag & Lounge

Dart

In unserem neu gestalteten 50qm großen Raum erwarten euch vier hochmoderne Radikal Darts© Automaten. Ein perfektes Ambiente für alle Dart-Enthusiasten!

Knacke den Highscore im Simulator

Knack den Highscore

Du kannst auch die Wartezeit mit einer Runde Basketball, Airhockey, Boxer oder Fahrsimulator verbringen. Zeige was du kannst und knacke den Highscore.

Spiele tolle Gesellschaftsspiele

Bleibt doch ein bisschen...

Trefft euch doch gerne auf eine schöne Runde "klatschen" oder Jenga. Zu unseren leckeren Getränken habt ihr auch die Möglichkeit, gegen eine einmalige kleine Leihgebühr, tolle Gesellschaftsspiele für einen lustigen Nachmittag oder Abend auszuleihen.

Veranstaltungen

Veranstaltungen

Regelmäßig gibt es bei uns auch tolle Events! Verpasse also bloß nicht die Halloween-Party oder die nächste DJ-Session. Folge uns dazu einfach auf Facebook, Instagram oder downloade unsere App und verpasse nichts mehr von uns! Entdecke unsere nächsten Veranstaltungen auf unserer Webseite.

Jetzt reservieren